Welcome to Zhuhai E-ONE Science and Technology Co.,Ltd.
Sprache:
INNOVATION NEVER STOP

Über uns

Kontaktiere uns

Stephanie Lee

Mailbox: salesmanager@eairpack.com

Skype:  petitfleur5

Whatsapp: +86 13928056165

Wechat: +86 13928056165

 

Kaho Kwok

Mailbox: kaho@eairpack.com

Skype:   +86 18437952329

Whatsapp:  +86 18437952329

Wechat:  kaho18437952329

Du bist da:Zuhause >> Über uns >> Wer wir sind

Wer wir sind

        Zhuhai E-ONE Science and Technology Co.,Ltd.  wurde 1996 gegründet, ist ein High-Tech-Unternehmen, das mit Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und After-Services integriert hat. Wir haben professionelle R & D-Teams mit langjähriger technischer Erfahrung und unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum. Unser Unternehmen hat in den letzten zwanzig Jahren Hunderte von Produkten auf den Markt gebracht. Dies ist unsere Wettbewerbsfähigkeit, um unseren Kunden zuverlässige, effiziente und kostengünstige ODM & OEM-Dienstleistungen zu bieten.

        E+AIR ist eine der Marken unseres Unternehmens in der Luftpolsterverpackung. Wir können F & E entsprechend der Anforderung von Kunden als die führende Grundlage von Teams mit elektronischer Kontrolle Design und Forschung tun. Wir haben den Wettbewerbsvorteil der Kosten und der Leistungsfähigkeit, die auf untergeordnetem Form- und Einspritzungsfabrik basiert. Unser Unternehmen hat sich zu einem ausgereiften und stabilen Produktionssystem entwickelt, das die Produktqualität im strengen Inspektionsprozess sicherstellt.

        Qualität ist besser als alles. Unsere Produkte entsprechen CE, RoHS, FCC, PSE-Zertifizierung. Wir konnten fortwährend zuverlässige Materialien für die Kunden liefern und die Qualität durch die geschuldete untergeordnete Filmfabrik sicherstellen. Nach Jahren der Akkumulation und Entwicklung hat die Marke E+AIR Hunderte Distributoren und Tausende von Endbenutzern angezogen und ihnen einzigartige Erfahrungen gebracht.

Welcome to Zhuhai E-ONE Science and Technology Co.,Ltd.
Language:
INNOVATION NEVER STOP

About Us

Contact Us

Stephanie Lee

Mailbox: salesmanager@eairpack.com

Skype:  petitfleur5

Whatsapp:+86 13928056165

Wechat: +86 13928056165

 

Kaho Guo

Mailbox: kaho@eairpack.com

Skype:   +86 18437952329

Whatsapp:  +86 18437952329

Wechat:  kaho18437952329

You are here:Home >> About Us >> Who We Are

Who We Are

        Zhuhai E-ONE Science and Technology Co.,Ltd. was founded in 1996, is a high-tech enterprise which has integrated with researching & developing, production, sales and after services. We have professional R&D teams with many years of technical experiences and independent intellectual property rights. Our company has launched hundreds of products in the market in past twenty years. This is our competitiveness to provide reliable, efficient and low cost ODM&OEM services to our customers.

        E+AIR is one of the brands of our enterprise in the air cushion packaging. We can do R&D according to the requirement of customers as the leading foundation of teams with electronic control design and research. We have the competitive advantage of cost and efficiency based on subordinate mold and injection factory. Our enterprise have developed into mature and stable production system which ensured products quality in the strict inspection process. 

        Quality is better than everything. Our products conform to CE, RoHS, FCC, PSE certification. We could continuously providing reliable materials for customers and ensuring quality because of owed subordinate film factory. After years of accumulation and development, E+AIR brand has attracted hundreds distributors and thousands of end users and bring them unique experience.